Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI FüR HAMBURG HAMBURG - ELBGAUSTRAßE

AktuelleBewertungen


0 Sterne aus 0 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi für Hamburg Hamburg - Elbgaustraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 22:30 sehr gutes sushi mit viel fisch auf jedenfall auch sehr höfliches personal
21 Jun 2026 um 0:34 Sehr lecker
14 Jun 2026 um 19:34 Lieferung super schnell zur gewünschten Uhrzeit und sehr leckeres frisches Sushi
13 Jun 2026 um 19:52 Wir haben fuer mehr als 100 Euro Sushi bestellt und es alles weggeschmissen. Der Lachs hat keine Sashimi qualitaet und die Majonese schmeckt schlecht.
13 Jun 2026 um 9:51 Ich habe die 2 für 1 Aktion gekauft aber nur 1 bekommen.
10 Jun 2026 um 15:49 Es war sehr lecker, eine Rolle wurde vergessen zu liefern, es kamen superschnell 2 Rollen nach. Die Misosuppe hat noch Verbesserungspotential, war uns zu süß.
8 Jun 2026 um 14:14 Essen war gut, aber die Lieferzeit von 1,5 Stunden war mies. Angegebene Zeit war 35min bis 55min!
6 Jun 2026 um 19:56 Heute bestellt die Aktion 2 für ein und habe es nur einmal bekommen .. traurig das Essen an Sich immer lecker