Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi für Hamburg Hamburg - Elbgaustraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
tim
23 Jun 2026 um 22:30
sehr gutes sushi mit viel fisch auf jedenfall auch sehr höfliches personal
Oguzhan
21 Jun 2026 um 0:34
Sehr lecker
Martaler
14 Jun 2026 um 19:34
Lieferung super schnell zur gewünschten Uhrzeit und sehr leckeres frisches Sushi
Carsten
13 Jun 2026 um 19:52
Wir haben fuer mehr als 100 Euro Sushi bestellt und es alles weggeschmissen. Der Lachs hat keine Sashimi qualitaet und die Majonese schmeckt schlecht.
Lisa
13 Jun 2026 um 9:51
Ich habe die 2 für 1 Aktion gekauft aber nur 1 bekommen.
Hase
10 Jun 2026 um 15:49
Es war sehr lecker, eine Rolle wurde vergessen zu liefern, es kamen superschnell 2 Rollen nach. Die Misosuppe hat noch Verbesserungspotential, war uns zu süß.
Tim
8 Jun 2026 um 14:14
Essen war gut, aber die Lieferzeit von 1,5 Stunden war mies. Angegebene Zeit war 35min bis 55min!
sandra
6 Jun 2026 um 19:56
Heute bestellt die Aktion 2 für ein und habe es nur einmal bekommen .. traurig das Essen an Sich immer lecker